Reiki-Ausbildung

„Reiki ist universelle Lebensenergie, ist Kontakt zur
Heilenergie für Körper und Seele“

Wir alle möchten einen gesunden und funktionsfähigen Körper haben, in dem wir uns wohlfühlen. Oft suchen wir die Ursache für seinen guten oder schlechten Zustand nur im Außen.

In diesem Seminar erhalten wir ein grundsätzliches Verständnis darüber, wie unser Körper Ausdruck unserer eigenen Bewusstseinskräfte ist und sich wie ein Spiegel verhält für Gedanken, Gefühle und Erwartungen, die wir in uns tragen.

Wir lernen in praktischen Übungen wie wir unsere Energien lenken und nutzen können. Wie wir die heilende und ausgleichende Energie von Reiki hinein in unseren eigenen Körper, oder auch zu anderen Menschen fließen lassen können.

Die Reiki-Energie wird durch das Auflegen der Hände übertragen.

Reiki Grad I – Grundkurs
Reiki Grad II – Aufbaukurs und Fernheilung
Reiki-Meister – Meister seines Lebens werden
Reiki-Lehrer – Reiki lehren

In der Einzelsitzung arbeite ich mit schamanischem Reiki, in dem ich Reiki mit anderen Heilmethoden kombiniere.