Neu in meiner Arbeit „Der Healing Code“

Im Sommer 2012 kaufte ich mir aus Interesse das Buch „Der Healing Code“ von Alex Loyd und Ben Johnson. Dr. Alexander Loyd schreibt:  „Ich, Alex, möchte Ihnen einen Weg zeigen, wie Sie viele Dinge z.B. die Wiederherstellung Ihrer Gesundheit, Erfolg, Ruhe, Freude und die Liebe zu sich selbst erreichen können“. Ich habe sofort mit den Healing Codes begonnen, praktiziere die Codes seit dieser Zeit und habe bemerkenswerte Erfolge dank dieser Heilungsmethode erlebt. Das Buch habe ich vielen Menschen weiter empfohlen und ausschließlich positive und begeisterte Rückmeldungen erhalten. In Wien erlebte ich bei einem Seminar von Dr. Alexander Loyd die Authentizität und Hingabe des Autors und Begründer. Ich arbeite seit dieser Zeit mit großer Überzeugung mit den Healing Codes. Mein Leben und das meiner Freunde und auch der Seminarteilnehmer verändert sich intensiv, auf liebevolle Weise. Die Healing Codes sind ein wirksames, energetisches Heilsystem auf einer völlig neuen Ebene.

Im Seminar benutzen wir weiterhin alle Möglichkeiten der Prozessarbeit und systemischen Arbeit, um in früheren Erinnerungen die passende Formulierung für den Code zu erstellen.
Du erfährst dabei ein tieferes Verständnis für die Wirkung des Healing Codes. Wir üben, wie man den Healing Code für sich persönlich formuliert, damit er seine höchste Kraft entwickeln kann. Alle meine Erfahrungen der Energiearbeit, Matrix-Energie, Russische Heilarbeit, Reiki, Prozessarbeit und systemische Aufstellungsarbeit fließen in meine neue Arbeit ein.
Es ist erstaunlich einfach. Es ist für mich wie: „Ich setze meiner Arbeit eine Krone auf“.

Die Healing Codes sind Selbsthilfe Techniken, wie bei jeder Energiearbeit gibt es keine Ansprüche auf Heilung. Die Healing Codes sind wie alle meine Energie- und Beratungsarbeit keine Religion, noch ist es als Praxis der Klinischen Psychologie gedacht.