Humanergetik – ganzheitlich wohlfühlen

Energiearbeit ist sanfte Hilfe für die Selbstheilungskräfte.

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.“ (Teresa von Àvila)

Stress ist kaum wegzudenken aus unserem heutigen Leben.
Positiver Stress – negativer Stress. Schlagworte, die wir kennen.

Jeder von uns weiß, was dies bedeutet, dass negativer Stress uns auf die Dauer krankmachen kann, uns nicht wohl fühlen lässt, uns beschränkt und altern lässt.

Wie komme ich aus der Stressfalle wieder heraus?

Wie kann ich mit den nicht enden wollenden
Stresssituationen umgehen?

Wie finde ich mein Wohlgefühl wieder?

Viele Menschen sind davon betroffen. Je nach Persönlichkeit kann man für sich wählen, den Stressfaktoren auf die Spur kommen und dadurch gezielt dagegen ankommen.

Auch ich war eine Betroffene aus meiner Zeit, als Führungskraft in einem Wirtschaftsunternehmen. Viele Ausbildungen folgten. Alle meine Erfahrungen der Energiearbeit, Matrix-Energie, Russische Heilarbeit, Reiki, Cranio Sacrale-Balancing, Prozessarbeit und
systemische Aufstellungsarbeit fließen in meine Arbeit ein.

Das Ziel jeder Energiearbeit und Beratungsarbeit ist
die Wiederherstellung der optimalen, individuellen Harmonie
und der Spannungsausgleich für Körper, Seele, Geist.