Hannelore Fröhlich

Geboren im Kriegsjahr 1940, Mutter eines Sohnes und zweier Töchter. Ich durfte viele wunderbare Jahre mit meinen Kindern verbringen bevor ich wieder als Führungskraft in einem Wirtschaftsunternehmen in den Beruf zurückkehrte.

Nach emotionalen Schleuderfahrten (zwei mal geschieden) in meinem Leben und vielen intensiven Jahren der Sinnsuche, erlebte ich die universale Lebenskraft „Reiki“, begann zu malen und meine Talente zu erkennen. Es folgten zahlreiche Ausbildungen und Seminare in Malakademien, Mentaltraining, Gruppendynamik, Touch for Health, Ernährungslehre, Reiki I/II/Meister und Lehrer, JIN Shin Do (Akupunkturmassage), Gedächtnistraining, Prozessarbeit, Meditationslehrerin, Sehtraining, systemische und spirituell orientierte Aufstellungen, Pro Bios und Quantentransformation.

Nach schweren Erkrankungen und der Erfahrung von zwei Spontanheilungen begab ich mich auf die Suche nach dem wahren Wesen von Heilung. Ich habe erkannt, anstatt meine alte Lebenshaltung mühsam zu korrigieren, mein inneres Herz zu leben. Es ist die göttliche Quelle in meinem und in jedem Wesen aus der die Qualitäten der Liebe, der Freude, der Stille, der Heilung entspringen und das Wesen verwandeln.

Die Herzensweisheit wird zur Quelle der Inspiration, der Talente und der Selbstheilung die in jedem Menschen vorhanden sind. Sie leiten jeden Menschen in seinem schöpferischen Sein und Tun.

In meine Arbeit fließt die Essenz meiner Erfahrungen und Kenntnisse ein, die ich über viele Jahre sammeln durfte und mit Freude weitergebe.