Was ist Quantenheilung?

Du musst selbst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst.
(Mahatma Gandhi)

Bei der Quantenheilung/Matrix-Energetik/2-Punkte-Methode, gibt es eine Fülle von Bezeichnungen, Techniken und Anwendungen. Es wird die heilende und ordnende Kraft des Bewusstseins, die in uns ist, bewusst gemacht.

Das Wunder der Heilung ist in jedem von uns. Mit der Quanten-Methode machen wir uns bewusst, dass jeder Mensch ein Teil des großen Ganzen ist. Erkenne Dich selbst, heile Dich selbst, das ist die Kernbotschaft der Quantenheilung.

Die Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt die Selbstheilungskräfte spontan und sofort in den Zustand, in dem Heilungsprozesse stattfinden können.

Speicherungen/Widerstände/Blockaden auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene werden gelöst. Quantenheilung kann in der Gruppe oder auch in einer Einzelsitzung gemacht werden, es werden Impulse zur persönlichen Bewusstseins-Erweiterung gegeben.